Vorstand

Der Vorstand der Walser Versicherung wird alle 3 Jahre in der Jahreshauptversammlung direkt durch die Mitglieder gewählt. Er setzt sich zusammen aus Obmann und Obmann-Stellvertreter.

In der Jahreshauptversammlung vom 3.06.2014 wurden gewählt:

Obmann Albert Rinderer, Thüringerberg

 

Obmann-Stellvertreter Müller Egon, Sonntag

 

Aufsichtsrat

Wie der Vorstand wird auch der Aufsichtsrat der Walser Versicherung alle 3 Jahre in der Jahreshauptversammlung durch die Mitglieder gewählt. Allerdings nicht direkt als Obmann und Obmann-Stellvertreter, sondern nur die jeweiligen Proponenten. In der darauf folgenden konstituierenden Sitzung wird unter den Gewählten dann der Obmann und sein Stellvertreter bestimmt. Der Aufsichtsrat setzt sich zusammen aus Obmann und Obmann-Stellvertreter sowie aus weiteren drei Ratsmitgliedern, also insgesamt 5 Personen.

In der Jahreshauptversammlung vom 3.06.2014 wurden zum Aufsichtrat gewählt und nachfolgend konstituiert:

Obmann Konzett Edgar, Fontanella

 

Obmann-Stellvertreter Bickel Fritz, Blons

 

Aufsichtsratmitglied Schwarzmann Kilian, Raggal

 

Aufsichtsratmitglied Mähr Gerold, Düns

 

Aufsichtsratmitglied Bickel Herbert, Blons