Mitgliederversammlung Online

Werte Mitglieder der Walser Versicherung!

Die Corona Pandemie hat auch den Jahresverlauf unseres Versicherungsvereines durcheinander gebracht. Das betrifft besonders die statutenmäßige Abhaltung der Jahreshauptversammlung mit den von der Finanzmarktaufsicht geforderten Genehmigungen durch die Mitglieder. Nach der Verschiebung im Mai ist auch der 2. Versuch im November nicht gelungen. Wir haben uns daher im Vorstand und Aufsichtsrat entschlossen, noch im Dezember eine "virtuelle Mitgliederversammlung" zu organisieren. 

Dafür erhalten alle Mitglieder einen befristeten Zugang auf unserer Homepage. Die Einwahl erfolgt durch Anklicken des Wortes "Mitglieder" unten rechts auf der Hauptseite. Über den Postweg bekommen alle Mitglieder eine laufende Nummer und ihr individuelles Passwort, mit dem dann das Formular zur Jahreshauptversammlung geöffnet wird. 

Nach der Einwahl können Sie in Ruhe alle Berichte, das Protokoll und das Ergebnis der Geschäftsgebarung des Jahres 2019 durchlesen und dann ihre Abstimmung vornehmen. Das Ergebnis ihrer Wahl ist natürlich anonym (nur abgegebene Stimmen werden gezählt), für uns verbindlich, wird protokolliert und auch der Finanzmarktaufsicht in Wien mitgeteilt.

Der Zugang und die Teilnahme an der Abstimmung ist bis 23.12.2020 möglich.

Ich bedanke mich im Namen der Walser Versicherung für das bisherige Vertrauen und freue mich auf eine hohe Beteiligung bei dieser Abstimmung.

Wünsche gesegnete Weihnachtsfeiertage, Alles Gute und ein möglichst schadenfreies Jahr 2021!

Der Obmann
Albert Rinderer

Zurück